Willkommen

Herzlich Willkommen beim 1. Siegburger Judo Club e.V.

Hier finden sie alle Informationen rund um den Verein.
Bei Fragen scheuen Sie sich nicht unser Kontaktformular zu benutzen.

50 Jahre Siegburger Judo-Club e.V.
1967 - 2017

seit 50 Jahre widmet unser Verein sich dem Judo-Sport und der Förderung des Judo-Sports in Siegburg.
Dabei liegt uns die Kinder- und Jugendarbeit besonders am Herzen.

 

Lust auf Judo?

Wen jetzt das Wettkampffieber gepackt hat, kann gerne und jederzeit bei uns zum Probetraining vorbeikommen:

Wir gehen regelmäßig auf Wettkämpfe und bieten natürlich auch Gürtelprüfungen an!
Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes Trainerteam und fröhliche Judoka

Wenn ihr Lust auf Judo habt, oder euch schon immer mal in einem fairen Kampf beweisen wolltet, könnt Ihr bei uns gerne ab einem Alter von 5 Jahren mitmachen!

Kommt einfach zu einem kostenlosen Probetraning!