1. Siegburger Judo-Club e. V.

Respekt

Höflichkeit

Selbstbeherschung

Mut

Bescheidenheit

Freundschaft

Ehrlichkeit

Ernsthaftigkeit

Hilfsbereitschaft

Wertschätzung

Lust auf Judo?

Wen jetzt das Wettkampffieber gepackt hat, kann gerne und jederzeit bei uns zum Probetraining vorbeikommen:

Wir gehen regelmäßig auf Wettkämpfe und bieten natürlich auch Gürtelprüfungen an!
Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes Trainerteam und fröhliche Judoka

Wenn ihr Lust auf Judo habt, oder euch schon immer mal in einem fairen Kampf beweisen wolltet, könnt Ihr bei uns gerne ab einem Alter von 5 Jahren mitmachen!

Kommt einfach zu einem kostenlosen Probetraning!

Bei uns kann man drei mal zur Probe an einem Training teilnehmen.
So kann man selber ausprobieren, ob man Spass an Judo hat.

Einfach mit einem Trainingsanzug zu den Trainigszeiten an der Turnhalle sein und sich beim Trainer melden.

Bitte beachten, dass sämtlicher Schmuck (auch Ohrringe / Ohrstecker) aus Sicherheitsgründen entfernt bzw. abgeklebt werden müssen.

Judo wird barfuss auf den Judomatten betrieben!

Da auch an der Kleidung gegriffen und gezogen wird, bitte keine neue Sportkleidung anziehen.